[Wikide-l] Breaking News in Wikinews

Daniel Arnold arnomane at gmx.de
Sa Jan 26 15:09:25 UTC 2008

Am Samstag, 26. Januar 2008 15:27:56 schrieb Kai F. Lahmann:
> [Artikel Jerome Kerviel] Ich sehe keinen Grund, nicht auch diesen Link
> erstmal 2 Wochen liegen zu lassen. Durch eine Kategorie in der Vorlage
> können wir diese Artikel später immer noch wieder einsammeln.

Ok wie gesagt. Lass dir 'ne Formulierung, die dazu passt in
Wikipedia:Neuigkeiten (und falls nötig in der Vorlage) einfallen und denk
dabei ein bissel an Leute, die gerne alles übertreiben (sei es weil sie eine
Regel ad absurdum führen wollen, sei es weil sie gerne stur Regeln anwenden)
und ich bin mehr als zufrieden, wenn wir damit eine Lösung für solche
zugegeben sehr problematischen Personenartikel finden.

Arnomane