[Wikide-l] Breaking News in Wikinews

Codeispoetry codeispoetry at adrianlang.de
Sa Jan 26 14:10:04 UTC 2008

On Sat, January 26, 2008 2:26 pm, Daniel Arnold wrote:

> Im übrigen hab ich das bei Jerome Kerviel ja auch erst entfernt, als ich sah,
> dass bereits eine heftige Diskussion aller möglichen Leute im Gange war (die
> ich auch gerne runterkochen möchte).

Es gab keine heftige Diskussion, sondern ein wenig Kritik von IPs auf der Artikel-Disku und ein
sachliches Gespräch über Artikel und Baustein in der LD. Ein Aufschrei sieht anders aus. Das sieht
grad so aus als wärst du nicht mutig genug, sowas durchzuziehen, und würdest deswegen anderen im
Weg rumstehen.

Im vorliegenden Fall haben sich alle Vorteile des Bausteins gezeigt – im Wikinews-Artikel stehen
alle nennbaren Fakten, es gibt keine brauchbaren Quellen für einen enzyklopädischen Artikel – ich
kann mir keinen besseren Einsatz vorstellen.

*pissed*
Adrian