[Wikide-l] Die gefühlte und die echte Willkür

Marco Schuster marco at harddisk.is-a-geek.org
Mi Jan 23 18:37:42 UTC 2008

Paul Ebermann schrieb:

> Dann haben wir am Ende genausoviele Löschantragsseiten wie es jemals Artikel gab,
> vielleicht noch mehr ...
Ist halt die Frage: Ist eher mehr Transparenz gewünscht (wenn ich
wollte, könnte ich langsam aber sicher in den alten LKs Abschnitte
löschen und KEINEM würde es auffallen) oder weniger "Artikel" (die eh
nirgendwo auffallen, zumindest nicht im Artikelcount)
> Dafür wäre es wohl nützlich, wenn man die Revisionstabelle (und Diffs) auf einzelne
> Abschnitte einschränken könnte. Ist ein technisches Problem, sollte technisch gelöst werden.
Davor aber bitte erst SUL/Stable Versions...das ist zu heftig, da
kannste lang drauf warten.

> Oder doch eine echte Forumssoftware für Diskussionsseiten.
Da ist dann auch wieder SUL am Zug, etc. etc. pp. Das wird wohl nie
kommen - vor allem weil Foren NOCH intransparenter sind.

Marco