[Wikide-l] Die gefühlte und die echte Willkür

Paul Ebermann Paul-Ebermann at gmx.de
Mi Jan 23 09:42:43 UTC 2008

Marco Schuster schrieb:

> 100% dahinter. Das Einzige was mir noch fehlt, ist die Aufspaltung 1
> LA=>1 Seite.

Dann haben wir am Ende genausoviele Löschantragsseiten wie es jemals Artikel gab,
vielleicht noch mehr ...

> Denn das derzeitige System ist dermaßen intransparent -
> ich kann z.B. einen üblen KPA als IP schreiben, aber mich z.B. als
> DaBPunkt (nur ein Beispiel) ausgeben, und dann muss erstmal gesucht
> werden wer denn den PA nun hingeschrieben hat, was bei der Riesenmenge
> an Edits wahrlich nicht leicht ist.

Dafür wäre es wohl nützlich, wenn man die Revisionstabelle (und Diffs) auf einzelne
Abschnitte einschränken könnte. Ist ein technisches Problem, sollte technisch gelöst werden.

Oder doch eine echte Forumssoftware für Diskussionsseiten.

Paul