[Wikide-l] Re: Die gefühlte und die echte Willkür

Codeispoetry codeispoetry at adrianlang.de
Di Jan 22 07:09:41 UTC 2008

Viele wahre Worte!

Zwei der von dir angesprochenen Punkte liegen auch mir am Herzen:

* Eine gewisse Hierarchie der Regeln – WQ und WWNI (Wann kriegen wir das Asthmasche Positiv?) als
Grundregeln und Unterordnung aller weiteren Regeln.

* Das Vorgehen auf LP und – ich erweitere das mal dreist – allen anderen Admin-Arbeitsseiten. Die
Löschdiskussionen, URV und LKV sind die einzigen Seiten, auf denen alles erledigt und als erledigt
markiert wird. Das Vorgehen auf EW, LP und VM hat zwar viele Vorteile, ist aber doch intransparent
und der Größe des Projekts nicht mehr angemessen.

Ich würde mich freuen, wie man die beiden Punkte mal anpacken könnte.

Gruß,
Adrian