[Wikide-l] Gründung einer Bilderberg-Gruppe

Ralf Roletschek ralf at roletschek.de
Mi Dez 17 21:26:11 UTC 2008

@32X: Wieviele Bilder hast du schon beigetragen? Mehr als die ca. 4.000, die
ich bisher hochgeladen habe? Hast du deutlich dreistellig Bilder, die in
Artikeln verwendet werden? Klar findet man bei tausenden Bildern auch
Fehler. Und um Kategorien habe ich mich bisher nirgendwo gekümmert, auf .de
habe ich gerade mal genau EINEN Edit bei Kategorien, auf Commons werde ich
da auch weiterhin nichts machen, weil das ohne Englisch-Kenntnisse schlicht
unmöglich ist.