[Wikide-l] Botschaften, Stille Post & Co

poupou poupoulquourouce at yahoo.de
Fr Dez 12 13:37:57 UTC 2008

> > Also, lieber Verein: Baut ein hübsches
> Botschaftsgebäude

das gibt es schon, der Verein müsste es nur mehr nutzen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wikimedia Deutschland e.V.

> So kann man es machen - aber andererseits
> hat (der Verein)/(die Elite)/(wer auch immer) nur
> beschränkte
> Kapazitäten und manche müssen sogar noch was anderes
> arbeiten!
>
> Will sagen: Das hier läuft ehrenamtlich nebenbei.

umgekehrt wird ein Schuh draus: die Community hechelt ehrenamtlich am Feierabend dem mit bezahlten Mitarbeitern halbgare Presseverlautbarungen abgebenden Verein hinterher

Die Bitte von Mathias, Stiller Journalistenpost wenigstens eine "ungestillte" Direktinformation der Community parallel zu schalten, kann ich deshalb nur dringend unterstützen.

LG
Poupou