[Wikide-l] Wiki-Wissen - Da Vinci

Sebastian Moleski sebastian.moleski at wikimedia.de
Fr Aug 22 10:00:25 UTC 2008

Sebastian Moleski wrote:
> Ich treffe mich Anfang nächster Woche mit dem Geschäftsführer der
> Produktionsfirma in Köln, wo wir uns auch über lizenzrechtliche
> Probleme unterhalten werden. Bis dahin wäre es der Sache dienlich,
> wenn sich die Spekulationen über dieses Projekt auf ein Minimum
> reduzieren könnten.

Ein kurzes Update: ich habe mich am Montag mit Interface Studios
getroffen. Sie sind sehr an einer "richtigen" Kooperation interessiert,
in deren Zuge die veröffentlichten Inhalte selbstverständlich komplett
unter der GFDL lizenziert werden. Die Inhalte der aktuellen CDs stehen
ebenfalls unter der GFDL und können entsprechend genutzt werden.

Die Details der Zusammenarbeit sind noch offen, daran werden wir in den
nächsten Wochen weiter arbeiten.

Beste Grüße
Sebastian