[Wikide-l] [VereinDE-l] Zedler-Medaille 2008 ausgeschrieben

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Mo Aug 18 11:22:04 UTC 2008

2008/8/18 Achim Raschka <achim_raschka at gmx.de>:
> Moin @ll,
>
> Nur kurz zur Kenntnis, da ich keine Zeit zum Kommentieren habe (und mich deshalb nicht darüber ärgern kann, dass das wieder erst via google-alert erreichbar ist und hier noch nix kam):

Man könnte überlegen, ob man verein-de-l oder gar wiki-de-l in den
Presseverteiler des deutschen Vereins aufnimmt. Allerdings gibt es
gute Gründe dagegen, Mailinglisten in Mailinglisten zu subskribieren.

Die banale Alternative wäre, dass "jemand" (*hystel*) das auch auf die
Mailinglisten manuell kopiert.