[Wikide-l] Zedler-Medaille 2008 ausgeschrieben

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Mo Aug 18 11:02:35 UTC 2008

Moin @ll,

Nur kurz zur Kenntnis, da ich keine Zeit zum Kommentieren habe (und mich deshalb nicht darüber ärgern kann, dass das wieder erst via google-alert erreichbar ist und hier noch nix kam):

http://www.idw-online.de/pages/de/news274227

Gruß, Achim

p.s.: Doch ein kleiner Tipp: Eine Teilnahme eines Artikels im Schreibwettbewerb (September) schließt afaik eine Teilnahme desselben Artikels bei der Zedler-Medaille nicht aus. Ich wünsche allen Teilnehmenr viel Spaß und Erfolg.