[Wikide-l] Arbeitsgruppe Fundraising - wer macht mit?

Sebastian Moleski sebastian.moleski at wikimedia.de
Mo Aug 11 18:52:58 UTC 2008

Hallo,

um die Fundraising-Aktivitäten des Vereins für die Projekte diesen
Herbst besser zu planen, möchten wir diesmal gern mehr Benutzer aus der
Community einbinden. Wenn ihr Interesse daran habt:

* Brainstorming für neue Fundraisingideen und -konzepte durchzuführen
* an der Planung mitzuwirken
* Teilbereiche selbst zu leiten
* Spendern (und die, die es werden wollen) über den Nutzen der Wikipedia
und den anderen Projekten aufzuklären
* neue Erfahrungen und Kenntnisse in einem noch recht jungen, spannenden
Tätigkeitsfeld zu sammeln
* vom 20. August bis zum 20. Dezember etwa 4 Stunden pro Woche Zeit habt

solltet ihr euch bei uns melden. Schreibt eine E-Mail an
info at wikimedia.de und beschreibt kurz, was ihr gern machen wollt, warum
euch Fundraising interessiert und was ihr euch von eurer Beteiligung
erhofft.

Wir werden unter allen Einsendungen 5 Benutzer als Mitglieder für die
Arbeitsgruppe auswählen. Für euren Aufwand wird eine kleine
Entschädigung gezahlt. Eventuelle entstehende Unkosten werden
selbstverständlich nach Absprache erstattet. Ich freue mich auf eure
E-Mails! Wir sind Nichts ohne euch.

Sebastian