[Wikide-l] Übersetzung Fundraiser

Christian Thiele apper at apper.de
Di Okt 23 20:42:46 UTC 2007

Hi,

ich bin's inzwischen wiki-mäßig so gewöhnt, jederzeit nachschauen zu
können, wer etwas wo geändert hat und ändern kann, dass ich mit der
Fundraiser-Seite vollkommen überfragt bin. Also wer ist für z.B. diese
Seite: http://donate.wikimedia.org/de/fundcore_browse zuständig? Konkret
geht es darum, dass "Equivalent in USD" falsch übersetzt ist (schreibt
sich im Deutschen mit Ä). Eigentlich wollt ich aber nur mal anregen, dass
sich diejenigen mit Zugang mal outen und dies mal auf [[Wikipedia
Diskussion:Spenden]] in einem Kasten oben oder ähnlichem anzeigen, damit
man demnächst nicht so sinnlose Mails an wikide-l schreiben muss ;). Evtl.
wäre auch eine allgemeine Seite interessant, auf der notiert wird, wer
welche Sachen ändern kann, die nicht das normale Wiki (dewiki) betreffen
(gilt z.B. auch für das Foundation-Wiki).

Grüße,
APPER