[Wikide-l] Belege, ISBNs, Qualität

P. Birken pbirken at gmail.com
Di Okt 16 15:14:40 UTC 2007

My 2 cents zum Thema Vorlage:Literatur: die Vorlage ist halt
kompliziert, nicht einfach zu bedienen und auch nicht einfach zu
lesen, wenn sie mal eingebaut wurde, ganz im Gegensatz zur ganz
normalen Eingabe von Literatur. Kurz, ich kann den Wunsch nach
automatisierter Eingabe und Kontrolle von Literatur sehr gut
verstehen, halte aber ausgerechnet die Vorlage:Literatur fuer den
falschen Weg. Wies wirklich besser geht weiss ich auch nicht, auf der
anderen Seite denke ich auch nicht, dass wir bei Literatur so grosse
Probleme haben?

Viele Gruesse

Philipp