[Wikide-l] Wikipedia.de-Relaunch

Raphael Wiegand rdb_wikipedia at gmx.de
Sa Jul 7 16:09:14 UTC 2007

Ich habe zumindest mal den Inhalt nach Vorschlägen und Lob/Gemecker
getrennt, so gut es eben geht. Im unteren Teil kann aber durchaus noch
sinnvolles drinstehen.
Vielleicht hilft das ja schon ein bisschen; mehr kann ich nicht tun.

Sehr wichtig fände ich, den Hinweis auf die Hauptseite größer/deutlicher
zu gestalten. Vielleicht würde das auch einige weitere Kommentare à la
"aber die alte Hauptseite war doch viel schöner" verhindern.

rdb