[Wikide-l] copyrightprobleme

Raimond Spekking raimond.spekking at gmail.com
Do Jan 4 17:52:11 UTC 2007

elvis at chan.de schrieb:

> also gehe ich richtig in der annahme, dass es da keine internationale
> anlaufstelle gibt, bei der man solche sachen melden kann.

Nein, die gibt es nicht direkt, da auch jedes Projekt für sich selber
verantwortlich ist und zum Teil auch andere Regeln akzeptiert, z.B.
FairUse in einigen Ländern...

Natürlich kann man sich auch jederzeit per E-Mail an die Wikimedia
Foundation wenden (siehe Impressum). Diese wird in der Regel die E-Mail
über das zentrale OTRS an das jeweilige Support-Team zur Bearbeitung
weiterleiten.

Raymond.