[Wikide-l] OT: wie beginne ich ein eigenes Thema

Stefan Knauf Stefan.Knauf at Uni-Bonn.de
Di Jan 2 17:03:19 UTC 2007

On Tue, 02 Jan 2007 17:10:58 +0100
  Thomas Hochstein <ml at ancalagon.inka.de> wrote:
>[...]Daß solche Hinweise gerne nicht als Mehrung
>des eigenen
> Wissens und als Möglichkeit zum Hinzulernen (und nicht
>mehr unangenehm
> auffallen) verstanden werden, sondern als Angriff, sagt
>mehr über den
> Empfänger als über den Absender aus.

Würde bitte jemand vor solchen Urteilen mal lesen, dass
Schorchi in seiner E-Mail vom 30.12.2006, 14.06 Uhr,
schrieb: "es spricht nicht für dich als kompetenten Autor,
wenn du diese Bekanntmachung einfach in einen anderen
Thread (ja, denglisch ... da kommt noch mehr) einhängst."
Schorchi hat zwar mittlerweile klargestellt, dass er das
nicht als Angriff oder Urteil über Günters Eignung zum
Autor meinte; allerdings legte seine unglückliche
Formulierung es mehr als nahe, es als dreisten Angriff
aufzufassen. Günter kann man nun wirklich nicht zu Lasten
legen, dass er es auch als dreisten Angriff interpretiert
hat.

MfG
Stefan