[Wikide-l] OTRS

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Di Feb 20 14:08:13 UTC 2007

Tim 'avatar' Bartel schrieb:
> Hallo Wikipedianer,

> Wenn eine Mail 'normal' abgearbeitet wird - was bei Permissions
> allerdings schon mal ein paar Tage dauern kann - bekommt der Sender der
> Mail natürlich eine Antwort.

nö!
bisher negativ! (bei den bildern ist der hinweis da!)
ich hab bisher allerdings erst 2 mails weitergeleitet....
das problem beim ersten was das ein löschantrag auf der bildseite
stand.. da wird mensch halt nervös ;-)

> Das ist korrekt, kann ich auch teilweise durchaus nachvollziehen, ist
> aber auf das komplizierte und unhandliche Uhrheberrecht und nicht (nur)
> auf unsere Vorgehensweise zurückzuführen.

gäbe es nicht die möglichkeit eines onlineformulares, direkt beim bild?
würde einiges an prozedere vereinfachen, es wäre ganz klar welches bild
gemeint ist (auch für OTRS) es wwäre egal ob de.wikipedia oder commonce,
der versand wäre gelöst. der unterschreiber brauchte nur zu
unterschreiben....

und ich dem schreiben: schau mal beim bild! ist das ok so? unterschreib
mal im namensfeld....

steffen
--
Grüße aus der Eifel