[Wikide-l] OTRS war: anonymer schreiber

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Di Feb 20 12:34:36 UTC 2007

Pill schrieb:
> Hallo,
>
> du kannst den Benutzer auf
> http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:OTRS#Ablauf_f.C3.BCr_Freigaben
> bzw.

das mit OTRS ist noch ne ganz andere, unangenehme Sache!
ich hab auch erst vor kurzem davon erfahren. und so ganz schlau bin ich
nicht draus geworden.

(ich vermisse z.b. eine Rrückmeldung vom OTRS das eine mali eingegangen
ist und/oder akzeptierte wurde)

viel schlimmer ist , so was Leuten zu vermitteln, Leute die es nicht
fertig bringen Bilder einzustellen (und dann noch auf commonce....)
Ich bin in der Vergangenheit mehrfach gebeten worden die Bilder
reinzubasteln, was immer einiges an Schriftverkehr gekostet hat, bis ich
erklärt habe wie das mit GFDL und co. funktioniert, dass das unbedingt
wichtig ist, was Copyright bedeutet (z.b. dass sie die Rechte an ihrem
Bild nicht verlieren z.b.). Das können schon mal 10 Emais sein.....

beim Hinweis auf OTRS flippen die dann ganz aus, verstehen nur noch
"Bahnhof" und sind ungehalten.
(zittat in etwa:... da will ich ein Bild spenden und dann noch son
Formalkrams... dann lass ichs eben)

steffen
--
Grüße aus der Eifel