[Wikide-l] Diskussionen bereinigen

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Do Feb 15 16:11:48 UTC 2007

P. Birken schrieb am 15.02.2007 11:23:
> Mal ganz konkret: wenn ich auf Diskussionsseiten stoße, bei denen mal
> jemand vor einem Jahr eine Anmerkung gemacht hat, die mittlerweile
> obsolet ist, dann stelle ich einfach einen SLA.

Davon halte ich wie Henriette eher wenig. Ein 'leeren' der Seite sorgt
dafuer, dass der eigentliche Zweck - mehr Uebersicht und weniger
Verwirrung - erreicht wird, aber in der History die Vorgaenge der
Vergangenheit transparent und nachvollziehbar bleiben.

Ich halte es durchaus von Interesse, wenn eine Aenderung im Artikel
aufgrund einer Diskussion auf der Diskussionsseite durchgefuehrt wurde.

Tschuess, Tim.

--
http://wikipedistik.de