[Wikide-l] Diskussionen bereinigen

N.Bienefeld nb at 4bf.de
Mi Feb 14 22:11:11 UTC 2007

Nur meine 2 cent:

Am 14.02.2007 22:03 schrieb Rainer Zenz:

> Was ich mir vorstellen könnte, wäre allen (neuen) Diskussionsseiten
> automatisch einen Archivbot mit Zwölf-Monats-Frist zu verpassen, wenn
> das technisch möglich ist. Bei Bedarf kann der dann im Einzelfall
> angepasst werden.

anstatt ständig neue Archiv-Seiten anzulegen (man möge sich überlegen,
dass die WP evtl. noch einige Jahre läuft), wäre eine in die History
integrierte Archivfunktion a) effizienter und b) redundanzfreier.

Die
[http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Magnus_Manske#Archivversionen
hier] mal festgehaltene Struktur würde genauso automatisiert
funktionieren, aber den Namensraum von der Archivierungs-'Verschmutzung'
befreien...

Norbert (NB)