[Wikide-l] Spiegel, Bertelsmann und, ach ja, Wikipedia :)

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mo Dez 17 11:19:30 UTC 2007

> Wenn Spiegel-Inhalte jetzt permanent öffentlich angezeigt werden,
> entfällt übrigens als Nebeneffekt auch einer der größten Einwände
> gegen eine Verlinkung von spiegel.de. Wäre schön, wenn noch mehr

Dabei hatte ich den Editkommentar "Weblink entfernt, da SPON-Inhalte sich binnen Monatsfrist zu PayPerView-Content verwandeln" schon fast im Schlaf...

Baut mir jemand einen Bot mit desse Hilfe ich die von mir entfernten SPON-Weblinks wieder einfügen kann?

a) hängen die natürlich in der Tiefe der Versionsgeschichten und müssten als inverser "Backport" wieder hochgeholt werden.
b) bräuchte es da einen Vorschlagsdialog "mit Vergleich zu den Weblinks der aktuellen Artikelversion"

Andererseits, die Zeit (und die Kraft der 1000 Autoren) wird's richten. Die guten Links kommen wieder.

-jha-