[Wikide-l] Textplagiat juristisch folgenlos

Ralf Roletschek ralf at roletschek.de
Mi Dez 5 20:07:44 UTC 2007

Also ich kann meinetwegen (und wenn es zu Testzwecken ist) meine
Nutzungsrechte an [[Eberswalde]] an den Verein oder die Foundation abtreten.
Deshalb muß ja nicht gleich geklagt werden, falls nötig, könnte das ein
Präzedenzfall sein.
http://vs.aka-online.de/cgi-bin/wppagehiststat.pl?lang=de&page=Eberswalde
Ich weiß, das Tool von Aka ist nur bedingt aussagefähig. Aber ich denke, da
könnte ich mich als "Hauptautor" bezeichnen.

Ralf