[Wikide-l] Gute Presse?

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Di Jul 25 09:39:38 UTC 2006

Moin Thomas,

kannst du mir bitte mal die Formel geben, nach der du "Bedeutung" bemisst?  Natürlich kannst du sie mir ja aufgrund der unten angegebenen Lemmapaarungen mal demonstrieren:

River Continuum Concept : Stadtökolologie
River Continuum Concept : Manhattan

Saienwürmer : Säugetiere
Saitenwürmer : Käfer
Käfer : Säugetiere
Kelchwürmer : Löwe
Schleimaale : Blauwal

Zitzengallenfliege : Kurzkopfgleitbeutler
Zitzengallenfliege : Afrikanischer Elefant
Wuchereria bancrofti : Afrikanischer Elefant
Santanachelys gaffneyi : Wuchereria bancrofti

Alter St.-Matthäus-Kirchhof Berlin : Kölner Dom
Skogskyrkogården : Kölner Dom

Sarkoidose : Grippe
Feline Infektiöse Peritonitis : Sarkoidose
Aortendissektion : Wuchereria bancrofti

Emergency Room : Olsen-Bande
Rhapsody in Blue : Drei Chinesen mit dem Kontrabass
Johann Wolfgang von Goethe : Emergency Room
Johann Wolfgang von Goethe : Robert Johnson

Das Ergebnis würde mich mal interessieren und vor alölem auch die Formel, nach der sich dieses Ergebnis ergibt (Begründung) und noch viel wichtiger: Welche Konsequenz für die Länge ergibt sich aus selbigem?

Gruß -- Achim