[Wikide-l] Single Login (war: Re: Zenodots Vaporware [was: Buchmarkt hat den Scoop :)])

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Sa Jan 28 11:44:58 UTC 2006

Am 27.01.2006 um 23:33 schrieb Marco Schuster:

> Das wäre mal ne Neuerung. Was passiert dann mit z.B. meinem
> kroatischen WP-Account? Wird der gelöscht oder was?

Es wird wohl nach Benutzername oder E-Mail gehen. Stimmen beide auf
verschiedenen
Wikis überein ist's wohl der gleiche account. Du hast dann keinen de:
account
und auch keinen en: account mehr sondern nur noch einen gemeinsamen
account
und egal wo du grad unterwegs bist (um z.B. interwikis einzufügen) ist's
immer der gleiche account. wäre natürlich interessant auch eine WP-
globale
watchlist und so zu haben.

ciao, tom
--