[Wikide-l] Auflistung der geschützen Seiten

DaB. wp at Daniel.Baur4.info
Sa Jan 21 22:28:53 UTC 2006

Hallo Leute,

da es die MediaWiki-Software leider nicht vorsieht, die geschützen
Seiten aufzulisten, habe ich ein kleines Programm geschrieben, dass auf
die Toolserver-Datenbank zurückgreift.

Es kann unter http://tools.wikimedia.de/Protect/protect benutzt werden.
Die Spalten (Artikelname, Mindestrecht Ändern, Mindestrecht Verschieben,
Sperrdatum und Sperrer) können beliebig sortiert werden. In Kürze möchte
ich noch den Grundgrund abgeben und Suchabfragen gestatten.

Artikel, die gesperrt sind und nur aus einer Version bestehen, habe ich
aussortiert. Ich hoffe so, diejenigen Artikel nicht zu listen, die ein
gesperrtes Lemma darstellen.

Bitte beachtet, dass das Version 0.1 ist. So gibt es zum Beispiel noch
ein Unicode-Problem. Nichtdestotrotz denke ich, dass es recht hilfreich
sein kann (zum Beispiel bei der Suche nach Seiten, die seit langen
geschütz sind).

Bei Fragen entweder hier schreiben oder auf meiner Benutzerseite einen
Kommentar hinterlassen.

Mit freundlichen Grüssen
DaB.