Re: [Wikide-l] WP-Artikel über lebende Personen

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Do Jan 5 16:33:58 UTC 2006

Am 05.01.2006 um 17:25 schrieb Ivo Köthnig:
> Mal ganz ehrlich, die Idee finde ich gut! Alles was nicht von
> wenigstens einer
> aktiven(!) Person überwacht wird, wird gelöscht. Da braucht ja
> keiner Heulen,
> dass ein Artikel zu unrecht über Bord geht. Er/Sie braucht ihn ja
> nur auf
> seine Beobachtungsliste setzen.

Ich würd aber darauf bestehen auch noch ein paar Artikel hinterzustoßen
die sehr wohl auf Beobachtungslisten sind....

warum hat eigentlich noch niemand andere, themenbezogene
Beobachtungslisten
anlegt wie ich's letztens für Salzburg hier erwähnt hab? Da kann
man von ausgehen dass zumindest Interessierte (wenn nicht gar Fachleute)
diese Änderungslisten durchsehen.

Die Gefahr dass jemand zu unrecht für tot erklärt wird und heise an
einem langweiligen Tag das groß publiziert nehm ich einfach hin.

ciao, tom

--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32