[Wikide-l] Re: $$$ Werbung in der Wikipedia $$$

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Di Jan 3 08:03:09 UTC 2006

Arne Klempert wrote:

> Wann ist eigentlich endlich das Gerücht aus der Welt, Google würde
> Wikimedia unterstützen? Es gab und gibt keine Unterstützung seitens
> Google.

Hi Arne, du irrst hier.

Googles Angestellte haben bei der Integration von Google sitemaps
geholfen, google verlinkt auf wikipedia hin und da, google integriert
Wikipedia-Inhalte in einige Anwendungen etc. Nur weil sie uns keinen
Scheck herüberreichen, heisst das nicht, daß sie uns nicht unterstützen.
Diese Art der Unterstützung ist größtenteils eine nichtexklusive Form
und ich würde gerne mal wissen, wie viele Googler uns noch mit ihrer
Zeit bei der Erstellung von Wikipedia-Artikeln unterstützen...

Mathias