[Wikide-l] Lösungsvorschlag für "Benutzer-a us-Vorlagen"

Paul paul at 2e-support.de
Mo Feb 27 20:26:04 UTC 2006

Am 18:06 27.02.2006 schrieben Sie:
>Paul, das ist auch kein Problem für mich. Und das war auch Dickbauch's Idee,
>nachdem die Vorlage aus dem Vorlagennamensraum gelöscht wurde. Er verschob
>sie in meinen Benutzernamensraum.

Da es offensichtlich hier offensichtlich keinen weiter tangiert mache es
einfach wie du für richtig hälst.
Ich habe sowieso schon viel zu viel Zeit in dieses bescheuerte Thema
investiert. :)

Man könnte ja auch gleich noch für alle Artikel die man vor der Löschung
retten will entsprechende Benutzer anlegen. Mir fallen da bestimmt noch
mehr lustige Ideen ein. Mit dem schreiben einer Enzyklopädie hat das zwar
nix zu tun. Aber macht nix, Hauptsache spaß gehabt. *LOL*

Ende des Themas für mich.

Moins KS