[Wikide-l] Lösungsvorschlag für "Benutzer-a us-Vorlagen"

j budissin j.budissin at web.de
Mo Feb 27 17:06:41 UTC 2006

Paul, das ist auch kein Problem für mich. Und das war auch Dickbauch's Idee,
nachdem die Vorlage aus dem Vorlagennamensraum gelöscht wurde. Er verschob
sie in meinen Benutzernamensraum. Dann frage ich aber: Ist es nicht besser,
alle Benutzervorlagen unter einem Konto zu versammeln, als über alle
möglichen Konten zu verstreuen? Ist ja auch nur ein Vorschlag. Zu den
angeblichen Portalsvorlagen kann ich dir leider auch keine Auskunft geben.
Im Gegenteil, ich weiß von "meinem" Portal, dass ich die dort benötigten
Vorlagen im Vorlagen-Namensraum angelegt habe. Wie gesagt, kein Grund zur
Bestürzung, es handelt sich nur um einen Vorschlag, der kann natürlich auch
unpraktikabel sein und darum zu Recht abgelehnt werden. Obwohl ich bis jetzt
noch nicht davon überzeugt bin.

Gruß, jn aka Budissin