[Wikide-l] Geld fuer ein lokales Wikipedia-Projekt

Paul paul at 2e-support.de
Sa Feb 25 12:19:32 UTC 2006

Am 12:41 25.02.2006 schrieb Christoph:
>Doch, genau das meinte ich.

Aha. Das die WP eine Enzyklopädie werden soll habt ihr dabei schon im
Hinterkopf oder?
Eine Stadt-Wiki könnte ja deutlich über diesen Inhalt hinausgehen.

>Demgegenüber quillt
>http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Berlin scheinbar über.

Ein paar andere Stadtwikis aus der Liste hast du dir hoffentlich auch noch
angesehen? ;-)

Schön das du selber feststellst, das nicht unbedingt alles, was an Infos zu
einer Stadt für die Mitbürger wichtig ist, auch in die Wikipedia gehört ;-)

Viel Erfolg beim Projekt.

Moins KS