AW: [Wikide-l] Lange nicht mehr hingeschaut -- WOW.

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Di Feb 14 00:01:37 UTC 2006

> - Auf dem Weg dahin, möglichst Themen bearbeiten, die populär genug sind,
> auch ohne "Reiheneffekt" zu funktionieren, die dann aber auch die Reihe
> bekannter machen.

Dann werft doch mal alle guten Vorsätze über Bord und wagt Euch an ein
Nr1-Thema heran.
Gerade die Sexualitäts-Artikel in der WP erwecken bei mir den Eindruck, als
hätten sich da viele Autoren um Fundiertes Wissen bemüht....

Zumindest kommen die Artikel trotz der von vielen als "Pfui" eingestuften
Themen vergleichsweise unsensationsheischend daher, so dass es zwar nicht
kindgerecht, aber zumindest jugendkompatibel ist.
Obwohl, ein Reader "Pornodarsteller und -Sternchen" wäre bestimmt auch
locker zu füllen, wenn ich die "überlebten" Löschkandidaten dieses Metiers
vor meinem geistigen Auge aufreihe...

Nur mal so als Vorschlag.

-jha-