[Wikide-l] Noch ein Vorläufer der Wikipedia

elvis at chan.de elvis at chan.de
Mi Dez 13 11:13:23 UTC 2006

Quoting Magnus Manske <magnusmanske at googlemail.com>:

> Natürlich könnten wir hervorheben, welche Artikel sich *nicht* in
> "anderen großen Enzyklopädien" finden. Vorschlag:
>
> "Einen Artikel zu diesem Thema finden Sie nur hier auf der Wikipedia,
> nicht in anderen, konventionellen Enzyklopädien"
>
> Das kann man, je nach Thema und Laune, als Lob oder Warnung verstehen...

zaehlen da solche sachen wie "marvel universe a-z"* auch dazu?

*der name ist etwas anders, aber ich denke, es ist klar was ich meine

wir haben dann immer das problem, bis wohin wir zaehlen, welche
nachschlagewerke noch "relevant" sind und welche nicht.

und was machen wir, wenn wir nen artikel als "einzigartig" markiert
haben und er ist im der EB drin? verklagen die uns dann wegen
irrefuehrender werbung?