[Wikide-l] Noch ein Vorläufer der Wikipedia

elvis at chan.de elvis at chan.de
Mo Dez 11 15:28:17 UTC 2006

Quoting lja52 at web.de:

> Wie wär's überhaupt mit einer Erwachsenen-Wikipedia,
> die jeden Gelegenheit-"Ketzer" verstummen lässt -
> gratis aber ausweispflichtig.
> Namensvorschlag: fikipedia

*g* da duerfte es "kleinere" namensrechtliche probleme geben

aber sowas halte ich eher fuer unnoetig. ist ja nicht so, dass wir
nahaufnahmen der entsprechenden schauspielerinnen* veroeffentlichen.

*und das meine ich jetzt nicht ironisch

hmmm wie sieht es eigentlich mit den kriterien zum behalten von
"nahaufnahmen" aus, wenn jetzt wirklich einer ankaeme und massenhaft
solche bildeer hochladen wuerde, die unter ner entsprechenden lizenz
stehen. das "pfui" kein loeschfrund ist, hat sich ja durchgesetzt,
aber vor ner bilderflut haette ich erlichgesagt angst.

Elvis(inklusionist mit grenzen)