[Wikide-l] wichtige sprachliche funktion…

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Sa Apr 29 19:47:49 UTC 2006

> Bitte auf die kodierung achten...  Ansonsten: Alles eine frage der
> gewöhnung.

Auch das kannst Du gerne dem Ursprungsposter unter die Nase reiben. Der hat
seine Umlaute falsch deklariert. Die kamen hier (im GMX-Webmailer) schon
defekt an.
Ich finde es schon bizarr, wenn Leute die Verwendung von bestimmten
Umlaut-Schreibungen ultimativ einfordern, aber auf ihrer Seite nicht in der
Lage sind, die dafür notwendigen technischen Voraussetzungen zu erfüllen.

-jha-