[Wikide-l] wichtige sprachliche funktion…

silberchenxx at yahoo.de silberchenxx at yahoo.de
Sa Apr 29 18:55:11 UTC 2006

Am Samstag, 29. April 2006 20:50 schrieb Eike Sauer:

> Genauso natürlich.
> Beim Tippen nähmen sie Rücksicht auf die Deutschen,
> bei der Anzeige bekommen sie, was sie gewohnt sind.

Hm - bißchen schwierig ohne ß auf der Tastatur - ich möchte nicht jedesmal mit
irgendwelchen Ascii-Zeichen oder der Notlösung unter dem Eingabefenster
arbeiten müssen, wenn ich einen Artikel schreiben will. Außerdem glaube ich
nicht, daß Schweizer unsere ß-Regeln überhaupt kennen - müssen sie ja auch
nicht.

"dieses Jahr" oder so...

Gruß,
Steffi