[Wikide-l] Konkret krasses Killer-Feature: Random Redirect :)

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Do Apr 27 21:14:31 UTC 2006

> Daher favorisierte ich auch das neue Hauptseiten-Layout a la Google.
> Evtl. sollte man den Standardfokus des Suchfeldes nicht mehr auf
> "artikel" sondern auf "suche" lenken...

Wenn die etwas performanter wäre... nichts einzuwenden.

Vielleicht könnte sich die Foundation mal von Google so ein paar
Rack-Search-Engines schenken lassen, so wie man sie auch für's Intranet
kaufen kann. Dann wäre auch ein bessere "meinten Sie nicht..." möglich.
Google scheint ja die üblichen Tippfehler alle zu kennen.

-jha-