[Wikide-l] Konkret krasses Killer-Feature: Random Redirect :)

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Do Apr 27 18:35:59 UTC 2006

Hi Wikipedianer,

Mathias Schindler schrieb am 27.04.2006 19:18:

> Meinst du solche wie "Lybien"? Die gehören doch eh gelöscht.

Das ist IMHO ein Fehlschreib-Redirect.

Wir haben aber eine Menge 'Alternativschreib-Redirects' - nur als
Beispiel vereinfachte Namen, die dann auf den Originalnamen
weiterleiten, der Sonderzeichen besitzt.

Tschuess, Tim.

--
"God split himself into a myriad parts that he might have friends."
This may not be true, but it sounds good -- and is no sillier than