[Wikide-l] Wie Wikipedia schmackhaft machen?

Magnus Manske magnus.manske at web.de
Do Apr 27 14:48:43 UTC 2006

Jakob Voss schrieb:

> Ich schätze mal, das kommt so etwa zwischen Single-Login und einer
> formalen Spezifikation der Wikisyntax, also ganz bald ;-)

Auch wenn man's nicht glauben sollte, Single Login ist näher als
gedacht. Eine erste Version des Codes ist im offiziellen
Software-Repository. Brion hat das separat entwickelt und den Code
neulich übertragen; er arbeitet mit Hochdruck daran, wenn er nicht grade
wieder Server zusammenflicken muss ;-)

Obwohl eine erste Simulation schon gelaufen ist (die nur wenige
Konflikte beim Zusammenlegen von Benutzerkonten zeigte), muss noch dran
gefeilt werden. Ich persönlich rechne mit der "Live-Schaltung" noch vor
Jahresmitte (alle Angaben wie immer ohne Schießgewehr).

Magnus