[Wikide-l] wikipädia.org

Marco Schuster CDL-Klever at gmx.net
Di Apr 25 14:14:12 UTC 2006

Rene Karsubke schrieb:
> Moinsen,
>
> kann mir jemand sagen was das für Vollidioten sind die, die Inhalte von
> Wikipedia klauen und auf der mit Werbung zugekleisterten Seite
> wikipädia.orgveröffentlichen?
> Sowas schadet dem ganzen Projekt wenn irgendwelche Vollpfosten so einen
> scheiss machen.
> Kann man nicht dagegen vorgehen?
> **
Der Mirror ist lizenzrechtlich gesehen illegal; ich konnte keinen Link
auf den originalartikel sowie die Autorenliste finden.
Abgesehen davon dürfte die Foundation mit einer Klage wegen
Verwechslungsgefahr durchkommen.

Grüsse,
Marco

PS: Für die die IDN (Umlaut-Domains) nicht haben:
http://xn--wikipdia-4za.org/

PPS: Die gehören offensichtlich zu DoctorNet-die waren doch mMn alle
lienzrechtlich OK?