[Wikide-l] Wie Wikipedia schmackhaft machen?

Marcus Cyron kenwilliams-1 at web.de
Do Apr 27 09:11:44 UTC 2006


Oder am Besten: Zeig ihnen Uli Fuchs und sein Wikiweise - dann sehen sie, was mit Leuten passiert, die Unsinn labern. Sie hauen ab und machen ihr eigenes Ding, das keinen Menschen interesiert. Und aus Verbitterung sind sie nur noch am meckern - und das führt dazu, daß ihre Sache und ihrAnliegen noch weniger interessiert. Erst Recht weil sie pauschalisieren und ganz offensichlich keine Ahnung haben. Frag deine Lehrer, ob sie auch sowas wie ein Uli Fuchs werden wollen - oder ob sie ihren Hintern hochbekommen und mal was vernünftiges machen wollen.

Im übrigen kann man auf zig Mitarbeiter verweisen, die Universitäre Bildung haben oder an Universitäten lehren. Wer sagt, alles ist gut, lügt. Aber wer ebenso sagt, daß alles schlecht ist, lügt genauso.

Marcus Cyron
_______________________________________________________________
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192