[Wikide-l] Finanzen

Bernd Beckschwarte b.beckschwarte at cityweb.de
So Apr 23 19:51:54 UTC 2006

> ernst nahmst.
> Sachpreise in
> Initiative von Sony

> von Mathias Schindler
>
> Quelle?

> Für das "entsprechend den Ankündigungen": Quelle?
>
> Mathias

Hallo Mathias und Kurt,

merci. Gute, hilfreiche Frage nach den Quellen. Kurt hat
komplett recht. Zwanzig Minuten ans Surfen und Googeln ergab

http://www.intel.com/cd/corporate/pressroom/emea/deu/archive
/2005/218871.htm

Und mein tiefes „sorry“ an Kurt Jansson: Es gab also Laptops
für die Online-Wahlen-Teilnehmer, d.h. für die Wähler im
Web.

Und nicht als Preise für die Preisträger.  (Es hat also in
Bensberg keiner auf der Bühne Laptops bekommen.)

Tut mir leid. Das steckte mir im falschen Hals.  Ich hatte
damals Laptops  für die Publikumspreise gelesen. Und nicht
genau genug gelesen: Dass die, die wählten im Web, in einer
Verlosung Laptops von Sony haben bekommen können. Und nicht
die Preisträger.

Freundlichen Gruß

Bernd B