[Wikide-l] Finanzen

Andreas Meier andreas.meier_ at gmx.de
Fr Apr 21 21:43:36 UTC 2006

Hallo,

weder auf der Seite von Wikimedia Deutschland noch auf der internationalen
Seite finden sich aktuelle Zahlen zur finanziellen Lage. So kann ich nicht
spenden, ich würde gerne wsissen, wofür das Geld ausgegeben wird. Auf der
internationalen Seite ist der letzte Finanzreport von Juli 2005.
Ausführliche Informationen gibt es unter
http://wikimediafoundation.org/wiki/Bank_history/2004 bis Ende 2004.
Wenn eine Organoisation so auf Spenden angewiesen ist, muß die finanzielle
Situation transparent dargestellt werden.
Ein Finanzbericht nur für die Mitglieder von Wikimedia Deutschland ist nicht
ausreichend, um Spender nicht abzuschrecken

Viele Grüße

A. Meier