[Wikide-l] Beibehaltung von Urheberrechtsvermerken

Eike Sauer EikeSauer at t-online.de
Mo Apr 17 21:33:56 UTC 2006

Am Montag, 17. April 2006 22:25 schrieb Klaus Graf:
> Vorgaben der GNU FDL halten, die nun einmal die Beibehaltung von
> Urheberrechtsvermerken vorschreibt.

Wenn dem so ist, wär' die einzige Lösung, die ich mir vorstellen
kann, das Angebot an den Autor, den Artikel (resp. Änderungen
an einem Artikel) ohne Urheberrechtsvermerk innerhalb des Artikels
oder gar nicht zu verbreiten. Der Autor hat ja das Recht, den Vermerk
zu streichen.
Praktische Konsequenz: Komplett Löschen/Reverten.

Ciao,
		Eike