[Wikide-l] Vortrag von Jimmy Wales bei Long Now

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Mo Apr 17 08:27:38 UTC 2006

Ulrich Fuchs wrote:

> Wenn man schon beim ureigensten Kern der Projektes so wenig Wissen hat, wird
> "work to guarantee the quality" in Bezug auf die inhaltlichen Beiträge doch
> recht unglaubwürdig.

Sehe ich das Muster richtig, daß du nur in Diskussionen auftauchst, wo
dein Name nicht drin steht? Und dann nur, um über andere Threads zu reden.

Das Bizarre ist ja, daß du die Lizenz gelesen hast, offenbar ein paar
ihrer Probleme verstehst und dann nach Geld gefragt hast, damit du
Anwälte bezahlen kannst, die WW-Lizenz zu prüfen. Wenn ich das richtig
in Erinnerung habe, blieb das Geld aus und damit auch die Prüfung. Man
ist ja versucht zu glauben, daß du darauf stehst, dir selbst Schmerzen
zuzufügen :)

Dank KG haben wir nun den GFDL Highway to Hell.

Mathias Schindler

Wikiweise, besser zu ... was eigentlich?