[Wikide-l] copyright

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
So Apr 16 09:02:05 UTC 2006

Hallo Leute

reicht folgende angabe um dem copright genüge zu tun?

zitat:
Bei allfälligen Ähnlichkeiten mit Homepages ist die rechtliche Situation
geklärt, da die Verfasserin dieser Informationen meine Mutter ist und
der Veröffentlichung zugestimmt hat. Sie schrieb sie damals in Form
einer Broschüre für den Bergamasker Hirtenhunde Klub. Dadurch haben
viele Leute diese Infos und haben sie vielleicht auf der privaten
Homepage veröffentlicht. Ciuffa 23:36, 15. Apr 2006 (CEST)
zitat ende

ich hab die gute angeschriebn und um den namen der mutter und
veröffentlichungsjahr gebeten....
ich kann mir nicht vorstellen das das sonst reicht

steffen
--
Grüße aus der Eifel