[Wikide-l] Planetopia richtet das Uli-Fuchs-Sorgentelephon ein

Alex Regh Alex.Here at gmx.net
So Apr 16 07:10:21 UTC 2006

Hi!

On Sun, 16 Apr 2006 03:22:40 +0200, Ivo Köthnig wrote:

>Doch, nur Trollen passiert es, dass wenn ihnen soetwas passiert (oder
>auch nicht) sie sich in genau dieser Form ausdrücken!

Jaja, das ist die Logik die ich liebe - im Zweifelsfalle ist das Opfer schuld.
Wie praktisch, daß man dann diejenigen, die sich mit der herrschenden Clique
angelegt haben, und naturgemäß verloren haben, gleich in einen Topf mit echten
Trollen schmeissen kann.

Und wie gut, daß du überhaupt weist, wovon ich rede ...

Aber falls es beruhigt, kein Fall für Planetopia -- ernsthafte Inhaltsdebatten
bzw. soziale Debatten sind wohl kaum ein geeigneter Fall für ein derartiges
Magazin.

Aber schön zu wissen, daß die Antworten zeigen, daß meine Meinung über die
deutsche (!) Wikipedia weiterhin korrekt zu sein scheint.

Alex
--
If you don't go over the top,
you can't see what's on the other side.