[Wikide-l] [OT] Nachschlagewerke im OEM-Markt

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mo Apr 10 12:59:47 UTC 2006

Hallo Wikipedianer,

Mathias Schindler schrieb am 10.04.2006 10:17:
> Die deutschsprachige Wikipedia ist in der glücklichen Situation, daß sie
> einen Verlag in Berlin hat, der mit ihr gemeinsam solche Projekte wie
> die CD, die DVD oder jetzt Wikipress (und bitte auch WP 1.0, wenn es
> möglich ist/wird) durchzieht.

Zu den Punkten, die Mathias betreffend Directmedia anspricht, kann ich
wenig hinzufuegen - ich teile die Ansichten voll und ganz und finde es
wichtig, dass dies nach dem WP 1.0-Bashing mal deutlich gesagt wird.

Von dem Projekt WP 1.0 mag man halten was mal will (das ist jetzt nicht
Thema), aber im Zuge der Kritik wurde der Verlag mehrfach angegriffen
und es wurden vollkommen sinnfreie und aus der Luft gegriffene Vorwuerfe
gemacht. Da tut die vorangegangene Mail von Mathias mal gut und war
lange ueberfaellig. Auch von mir an dieser Stelle mal ein Dank an
Directmedia fuer die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit und in der
Zukunft.

Tschuess, Tim.

--
Jeder Tag, an dem Du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.
-> Charlie Chaplin