[Wikide-l] FYI: Brockhaus: Wir geben auf. (your interpretation mileage may vary)

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Sa Apr 8 20:16:06 UTC 2006

In dem Gut-Gebrüllt-Löwe-Thread hatte ich auf die 13 Thesen zu den
Grenzen Freier Inhalte (et tu, Ule :) ) hingewiesen, die von Bernd
Kreissig stellvertretend für Alexander Bob auf der Bundeskonferenz der
Bundeszentrale für Politische Bildung vorgestellt wurden.

Ich habe mir für Netzpolitik mal die zweite These angeschaut:

Lack of choice, lack of innovation
http://www.netzpolitik.org/2006/lack-of-choice-lack-of-innovation/

Ob man dies nun als die Aussage von Brockhaus interpretieren kann, daß
man erst gar nicht mehr versuchen wird, im Internet gegen Wikipedia
anzutreten, sei dem Leser überlassen.

Mathias