[Wikide-l] [OT] Nachschlagewerke im OEM-Markt

Stefan Kühn kuehns at uni-trier.de
Di Apr 4 18:18:40 UTC 2006

Man könnte ja auch ein internationalen Wettbewerb mit Preisgeld ausloben.

Geforderte Funktionalität:
-Einfache Navigation
-Einfache Suchfunktionalität
-Update Möglichkeit durch Dump einspielen oder per Online-Update
-Mehrsprachigkeit

Die drei besten Softwareprodukte können sich unter den jeweiligen Entwicklern ein spendenfinanziertes Preisgeld teilen.

Stefan