[Wikide-l] Re: WikiDE-l Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 30 - Fundamentalethik

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Di Sep 27 14:49:40 UTC 2005

  Dr. Klaus Roggendorf wrote:

> Der Artikel wurde nach einw�chiger Diskussion gel�scht. Darauf wurde
> er noch mehrfach (vermutlich von Dir) in identischer Form eingestellt
> und dann entsprechend ohne Diskussion gel�scht.
>
> Zur Diskussion:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/15._September_20
> 05#Fundamentalethik_.28gel.C3.B6scht.29
>

>        ...,leider nur 0% Zugang gefunden.

Dort ist die Diskussion zu finden. Wenn Du nur auf den Link klickst,
dann geht es allerdings nicht, weil der durch den Zeilenumbruch geteilt
wird. Am besten anklicken und den Rest der URL per copy&paste ergänzen.

Da die Diskussion nicht sehr lang war, hier in anonymisierter Form die
Kommentare:

- Hier handelt es sich um ein Essay, das einen bestimmten POV
transportiert. Ich sehe keine rettbaren Inhalte. „Fundamentalethik“ ist
ohnehin etwas ganz anderes.
- zustimmung löschen. theoriefindung und das übliche in diesem
themenbereich auf diesen seiten hier :-)
- Essay, POV - weg.
- Aus den genannten Gründen löschen
- Essay, POV, Begriff verfehlt & Selbstdarsteller - ergo: löschen
- Löschen "Essay"

Gruß

Henriette
--
Internet has died in a tragic accident. Please refer to the real world
for more information